Dreistein

 


* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Willkommen
     Allgemeines
     * Variablen
     * Function
     * Procedure
     * String
     * Array
     FormObjekte
     * Button
     * CheckBox
     * Editfeld
     * Label
     * Listbox
     * RadioButton
     * Timer
     * Turtle
     Sortieralgorithmen
     * Arraysort
     * Bubblesort
     * Selection Sort
     * Quicksort
     Schleifen
     * repeat-Schleife
     * while-Schleife
     * for-Schleife
     Rekursion
     * Ackermann
     * Binominalkoeffizent
     * Fibonacci Zahlen
     * Fakultät
     * GGT
     * Kochfunktion
     * Sierpinskifunktion
     Nützliches
     * Hintergrundbild
     * Massenanzeige
     * Massenbenutzung
     * Schreibtischtest






Gästebuch

Name
Email
Website

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen,
verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


Werbung


Benni
( / Website )
19.12.18 20:38
Gabbagandalf?

Jo jo jo



Dreistein
( -/- )
30.11.05 20:39
Oh, peinlich, das kommt davon, wenn man es versucht, vereinfacht zu schreiben...
Ansich ist das richtig, aber es gut da eine Besonderheit, es ist deshalb möglcih, die Zeit mit einem Integer anzugeben nud sie ist trotzdem genau, da er das nicht als Kommazahl schreibt, sondern dieses verschibet



Joe
( -/- )
30.11.05 16:39
so muss nochmal nerven -_-
Also habe nur Bubblesort und Selection Sort in meinem Sortierprogramm (was nen Zufall das es die einzigen hier auf der Seite sind die schon in die Listbox umgeschrieben wurden) und wir dürfen ja morgen alle benutzen - hat er doch so gesagt das wir die mitbringen können und das als Hilfe nutzen können - auf jedenfall wäre das ne gute hilfe für mich weil Rekursionen kann ich aber diese scheisse mit sortieren und Listbox.dreck versteh ich 0 und habe schon viel zu viel Zeit insgeamt damit verbracht (verschwendet) das zu lernen, deshalb wäre es geil wenn hier einer so nett wäre und mir sein Program per Email schickt , dann kann ich das nochmal kurz anschauen oder halt einfach nur den Quelltext von den wichtigen übernehemn.

Wäre echt supi



Joe
( -/- )
30.11.05 16:11
Moin moin,
habe mal ne Frage, lese mir hier gerade mal alles durch um mich für die Klausur vorzubereiten und bin da bei "Sortieralgorithmen" und dann bei "Zeitmessung" auf (was ich glaube) einen Fehler gestoßen.

Also zum einen muss man die variable "systemzeit" nicht als real definieren, da sie doch ne Kommazahl ist oder nich - jedenfals wird auch im letzten Schritt "flottostr" benutzt und nicht "inttostr". Achja und in der Zeile muss "az2" zu "Systemzeit" umbenannt werden.
Hofe das stimmt so sonst wirds peinlich

Achja nochmal echt fette seite! bringt wirklich was hier zu lesen.
PS: Ne Björni lass mal...... nichts hochladen sitze doch an STONIS Machine und die ist nicht mitem Internet verbunden



Dreistein
( -/- )
27.11.05 15:51
Nein, der Ackermann von 1,3 = 5, es sind allerdings 9 Schritte notwengig, um auf die Zahl 5 zu kommen. (Ohne Gewehr)
Der Ackermann von 2,3 = 9 braucht 45 Schritte, hab ich mich irgendwo verschrieben? Ich hatte eigendlich keine Ergebnisse von Ackermann aufgeschrieben, nur die Schrittanzahl.



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung